Filter
–
Spezifikation
1) überprüfung der Bremsölqualität 2) 5 LED-Leuchten zeigen den prozentualen Feuchtigkeitsgehalt der Bremsflüssigkeit an 3) Automatische Abschaltung 4) 1 LR03 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) Anleitung: Der Bremsflüssigkeitserkennungsstift basiert auf der Änderung der Leitfähigkeit, um die Feuchtigkeit der Bremsflüssigkeit zu bestimmen. Es zeigt deutlich das Ausmaß der Feuchtigkeit, die in der Leuchtdiode enthalten ist. Ein hoher Feuchtigkeitsgehalt führt zu einem niedrigeren Siedepunkt und beeinträchtigt die Bremsleistung. Rot zeigt an, dass die Bremsflüssigkeit sofort ausgetauscht werden muss, Grün zeigt einen guten Zustand an, Gelb zeigt an, dass der Zustand akzeptabel ist, aber bald ersetzt werden soll. 1) Grüne LED = Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit H2O <1,5%, Bremsflüssigkeit qualifiziert 2) Gelbe LED-Leuchte = Bremsflüssigkeitswassergehalt H2O = 1,5% bis 3%, können weiter verwendet werden, sechs Monate später erneut testen 3) die rote LED leuchtet = Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit H2O> 3%, kann nicht weiter verwendet werden, die Bremsflüssigkeit muss ersetzt werden. Rote LED: Bremsflüssigkeit wechseln 4) LED rot blinkend: Batteriewechsel 5) LED gelb: niedriger Feuchtigkeitsgehalt, in sechs Monaten erneut prüfen 6) LED grün: Bremsflüssigkeitsleitungen / Zellenreihe Eigenschaften: Fünf LED-Anzeigen zeigen die Testergebnisse genauer an. Testen der Bremsflüssigkeit DOT 3, DOT4, DOT5. Drücken Sie den Schalter, um die Stromversorgung einzuschalten. Die grüne LED leuchtet, die die Batterie richtig darstellt. Das grüne Licht leuchtet nicht, um die Batterie auszutauschen.
Automatische Abschaltung
Technische Parameter:
Grün: Batterie OK, dh Bremsflüssigkeit enthält kein Wasser Grün / Gelb: Bremsöl im Wassergehalt von weniger als 1%, bessere Bremsflüssigkeitsleistung, einfache Bedienung.
Grün / Gelb / Gelb: Bremsöl im Wassergehalt von ca. 2%, Bremsflüssigkeit kann weiter verwendet werden.
Grün / Gelb / Gelb / Rot: Bremsöl im Wassergehalt von ca. 3%, der vorgeschlagene Ersatz von Bremsflüssigkeit.
Grün / Gelb / Gelb / Rot / Rot: Bremsöl in Wassergehalt von mindestens 4%, die Bremsflüssigkeit muss sofort ausgetauscht werden, verantwortlich für sehr gefährlich.
19,99 €*
Der Vident iBT200 wird zum Starten von Blei-Säure-Batterien verwendet, um die folgenden Bedingungen der Batterie, des Kurbelsystems und des Ladesystems zu testen. Der Batterietester liefert Messwerte über ein hochauflösendes LCD-Display mit hervorragendem Design, benutzerfreundlicher Tastenbedienung, intelligenten Testmethoden und Verpolungsschutz. Es macht den Betrieb sicher, klar und bequem. Dies ist also das beste Werkzeug in den Bereichen Batterieverkauf, Fahrzeugreparatur und Batterieinspektion in Ausrüstungssystemen, die mit Blei-Säure-Startbatterien verbunden sind.
Highlights von VIDENT iBT200:
1. Mehrere Fahrzeuganwendungen - 12-V-PKW und 24-V-Schwerlastkraftwagen (9 V ~ 36 V)
2. Testen Sie Batterien mit einer Nennleistung von 100 bis 2000 CCA
3. Testen mehrerer Batterietypen - VRLA, GEL, AGM, SLA
4. Prüfung mehrerer Bewertungssysteme - CCA, JIS, DIN, IEC, EN, GB
5. Testen Sie die Batterie direkt im Auto
6. Testoptionen: Batterietest, Anlasstest und Ladetest
7. Schnell und genau, um Testergebnisse in 3 Sekunden zu erzielen
8. Gibt kein Licht, keine Wärme, keinen Funken ab und entlädt keine Batterie. Für alle Benutzer eine sichere Anwendung
9. Extrem einfach zu bedienen mit großem LCD-Display, mit Hintergrundbeleuchtung und menügesteuerter Bedienung
10. Drei Farblichter zur Anzeige des Batteriezustands
11. Mehrsprachigkeit: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Ungarisch, Polnisch, Slowakisch, Tschechisch, Russisch, Niederländisch, Schwedisch, Japanisch
Vident IBT200 Prameters:
Spannungsmessung: 9V-36V
Batterietyp: URLA, GEL, AGM, SLA
Batterieleistung: 100CCA-2000CCA
Standardunterstützung: CCA, JIS, DIN, IEC, EN, GB
Betriebstemperatur: 0 ~ 60 (-4 F ~ 140 F)
Lagertemperatur: 0 ~ 70 (-4 F ~ 158 F)
Paketliste:
1PC x iBT200 Batterieanalysator
1PC x Benutzerhandbuch
89,00 €*