Produktbeschreibung:
Der iBT100 von Vident ist ein einfach zu bedienender Autobatterie-Tester und -Analysator, mit dem Sie den Zustand der Batterie und den Ladestatus Ihres Fahrzeugs prüfen können. Es funktioniert mit mehreren 12V-Batterietypen und Bewertungssystemen. Einfach zu bedienen mit großem hintergrundbeleuchtetem LCD-Display und menügeführter Bedienung.
Hauptmerkmale:
- Mehrere Fahrzeuganwendungen
- Testet Autobatterien mit einem Nennwert von 100 bis 1100CCA
- Testet mehrere Batterietypen - regulär geflutet, AGM-Flachplatte, AGM-Spirale und GEL
- Testet mehrere Bewertungssysteme - CCA, BCI, CA, MCA, JIS, DIN, IEC, EN, SAE
- Testet Batterien direkt am Fahrzeug - kein Ausbau der Batterie erforderlich
Erkennt schlechte Zellen
- Schnelle und genaue Anzeige des Testergebnisses in nur einer Sekunde
- Gibt kein Licht, keine Wärme oder Funken ab und entlädt die Batterie nicht
- Automatische Temperaturkompensation
- Einfache Bedienung mit großem hintergrundbeleuchtetem LCD-Display und menügeführter Bedienung
- Mehrsprachiges Menü und Testergebnisse - Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Chinesisch.
Prüfbereich:
Kaltstart Amps, wie von SAE spezifiziert. Die gebräuchlichste Bewertung für Starterbatterien bei 0°F (-18°C) - (100-1100 CCA)
Kaltstart Amps Standard. Der effektive Startstromwert bei 0°C (32°F) - (100-1100 CA)
Marine Kaltstart Amps-Standard. Der effektive Anlaufstromwert bei 0°C (32°F) - (100-1100 MCA)
Japanische Industrie-Norm, auf einer Batterie als Zahlen- und Buchstabenkombination dargestellt - (26A17--245H52 JIS)
Deutsche Industrie-Norm - (100-1100 DIN)
Internationale Elektrotechnische Kommission - (100-1100 IEN)
Europa-Norm - (100-1100 EN)
Gesellschaft der Kraftfahrzeugingenieure - (100-1100 SAE)
Merkmale:
- Test von 12V-Batteriezustand und Ladesystem
- Kompatibel mit mehreren Batterietypen und Bewertungssystemen
- Nennwerte von 100 bis 1100CCA
- Erkennt schlechte Zellen mit schnellen und genauen Tests
Spezifikationen:
- Spannungsmessung: 6V bis 18V - Genauigkeit: 0,50%
- Betriebstemperatur: 0? -- 60?
- Lagertemperatur: -20 ? -- 70 ?
- Batterie-Typ: Geflutet, AGM, GEL
- Batterie-Rating: 100-1100CCA
- Standard-Unterstützung: CCA, CA, MCA, JIS, DIN, IEC, EN, SAE
- Gewicht: 0.24KG
Lieferumfang:- iBT100 12 Volt Batterie-Analysator
- iBT100 Benutzerhandbuch
- USB-Kabel
Wir sind ein offizieller Händler von Vident Deutschland und Ihr persönlicher Ansprechpartner für Kfz-Diagnosegeräte. Unsere Verantwortung geht weit über die reine Lieferung von Produkten hinaus. Werden Sie offizieller Distributor und wir begleiten Sie in allen Phasen unserer Partnerschaft und unterstützen Sie bei Ihrer Geschäftsentwicklung mit Diagnosegeräten und Produkten.
EU Käufer können wir Netto Rechnungen ausstellen - (Dazu benötigen Sie eine Ust.ID) Haben Sie noch Fragen oder ist etwas unklar? Sie können uns gerne jederzeit unter der 0711 / 36544645 anrufen.
Spezifikation:
1) überprüfung der Bremsölqualität
2) 5 LED-Leuchten zeigen den prozentualen Feuchtigkeitsgehalt der Bremsflüssigkeit an
3) Automatische Abschaltung
4) 1 LR03 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Anleitung:
Der Bremsflüssigkeitserkennungsstift basiert auf der Änderung der Leitfähigkeit, um die Feuchtigkeit der Bremsflüssigkeit zu bestimmen. Es zeigt deutlich das Ausmaß der Feuchtigkeit, die in der Leuchtdiode enthalten ist. Ein hoher Feuchtigkeitsgehalt führt zu einem niedrigeren Siedepunkt und beeinträchtigt die Bremsleistung.
Rot zeigt an, dass die Bremsflüssigkeit sofort ausgetauscht werden muss, Grün zeigt einen guten Zustand an, Gelb zeigt an, dass der Zustand akzeptabel ist, aber bald ersetzt werden soll.
1) Grüne LED = Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit H2O <1,5%, Bremsflüssigkeit qualifiziert
2) Gelbe LED-Leuchte = Bremsflüssigkeitswassergehalt H2O = 1,5% bis 3%, können weiter verwendet werden, sechs Monate später erneut testen
3) die rote LED leuchtet = Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit H2O> 3%, kann nicht weiter verwendet werden, die Bremsflüssigkeit muss ersetzt werden. Rote LED: Bremsflüssigkeit wechseln
4) LED rot blinkend: Batteriewechsel
5) LED gelb: niedriger Feuchtigkeitsgehalt, in sechs Monaten erneut prüfen
6) LED grün: Bremsflüssigkeitsleitungen / Zellenreihe
Eigenschaften:
Fünf LED-Anzeigen zeigen die Testergebnisse genauer an. Testen der Bremsflüssigkeit DOT 3, DOT4, DOT5.
Drücken Sie den Schalter, um die Stromversorgung einzuschalten. Die grüne LED leuchtet, die die Batterie richtig darstellt. Das grüne Licht leuchtet nicht, um die Batterie auszutauschen.
Automatische Abschaltung
Technische Parameter:
Grün: Batterie OK, dh Bremsflüssigkeit enthält kein Wasser
Grün / Gelb: Bremsöl im Wassergehalt von weniger als 1%, bessere Bremsflüssigkeitsleistung, einfache Bedienung.
Grün / Gelb / Gelb: Bremsöl im Wassergehalt von ca. 2%, Bremsflüssigkeit kann weiter verwendet werden.
Grün / Gelb / Gelb / Rot: Bremsöl im Wassergehalt von ca. 3%, der vorgeschlagene Ersatz von Bremsflüssigkeit.
Grün / Gelb / Gelb / Rot / Rot: Bremsöl in Wassergehalt von mindestens 4%, die Bremsflüssigkeit muss sofort ausgetauscht werden, verantwortlich für sehr gefährlich.
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Produktbeschreibung:
ANCEL PB100 Auto-Schaltkreistester ist eine schnelle und effiziente elektrische Scanning-Sonde, arbeitet für alle 12V und 24V elektrische System, wie Autos, Boote, Anhänger, Kraftstoffpumpen, Relais und viele andere Fahrzeuge.
ANCEL PB100 Auto-Batterie-Tester Funktionen:
1. Einspeisung, Messung, Masseprüfung, Polaritätsprüfung, Durchgangsprüfung und Bauteilaktivierung.
2. Lesen Sie das AVO-Meter, Spannung, Strom und Widerstand.
3. aktivieren Sie die elektrischen Komponenten, wie z.B. das Kühlgebläse, Relais usw.
4. Aktivieren Sie die Komponenten
5. Bestimmen Sie den positiven, negativen und offenen Stromkreis.
6. Testen Sie die schlechten Massekontakte, verfolgen und lokalisieren Sie Kurzschlüsse, ohne die Sicherung zu verschwenden.
7. Testen Sie den Durchgang des Netzschalters, des Relais und der Diode.
8. Schützen Sie das Werkzeug vor Überlast.
9. Erlaubt Ihnen, im dunklen Bereich zu arbeiten, indem Sie das eingebaute Kopflicht verwenden.
10. Testen Sie entlang des Fahrzeugs durch das lange Kabel.
1. Vier Arbeitsmodis:
Ein großer Farb-LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung und einfach zu navigieren Benutzermenü ermöglicht das Lesen DC Spannung, AC Spannung, Widerstand und Diode Parameter sehr klar. Ein schneller Selbsttest ist ein Muss, bevor Sie einen Schaltkreis oder eine Komponente zu testen, stellen Sie sicher, dass Ihr Werkzeug in ausgezeichnetem Zustand ist.
2. Voltage & Polarität Prüfung:
Während sich der elektrische Sondentester im Gleichspannungsmodus befindet, berühren Sie mit der Sondenspitze einen POSITIVEN Stromkreis. Die rote LED leuchtet auf, und das LCD zeigt die Spannung mit einer Auflösung von 0,1 V an. Es ertönt ein Signalton. Wenn Sie die Sondenspitze an einen NEGATIVEN Stromkreis anlegen, leuchtet die grüne LED auf und die LCD-Anzeige zeigt die Spannung mit einer Auflösung von 0,1 V an. Es ertönt ein Signalton. Wenn Sie die Sondenspitze mit einem OFFENEN Stromkreis in Kontakt bringen, leuchtet keine der beiden LEDs.
3. Durchgangsprüfung:
Während sich das Diagnosewerkzeug im Widerstandsmodus befindet, kann unter Verwendung der Sondenspitze mit Chassis Masse oder dem Hilfsmassekabel die Kontinuität an Drähten und Komponenten geprüft werden, die an das elektrische System des Fahrzeugs angeschlossen oder davon getrennt sind. Wenn die Sondenspitze eine gute Masse berührt, zeigt das LCD "0,0O" an und die grüne LED leuchtet. Es ertönt ein Signalton.
4. Aktivieren Sie die Komponenten in Ihrer Hand:
Wenn die grüne LED in diesem Moment ausgegangen ist oder der Schutzschalter ausgelöst hat, hat das Gerät überlastet. Dies kann folgende Gründe haben: Der Kontakt, den Sie prüfen, liegt an Masse oder negativer Spannung; die Komponente, die Sie prüfen, hat einen Kurzschluss; die Komponente hat einen sehr hohen Strom. Wenn der Schutzschalter ausgelöst wurde, setzen Sie ihn zurück, indem Sie warten, bis er abgekühlt ist (15 Sekunden).
5. Aktivieren von Komponenten im Fahrzeug:
Warnung: Das unbedachte Anlegen der Spannung an bestimmte Schaltkreise kann zu Schäden an den elektronischen Komponenten des Fahrzeugs führen. Es wird daher dringend empfohlen, beim Testen den Schaltplan und das Diagnoseverfahren des Fahrzeugherstellers zu verwenden. Hinweis: Wenn Sie Komponenten unter Spannung setzen, können Sie die Lebensdauer des Schalters erhöhen, wenn Sie zuerst den Schalter drücken und dann die Spitze an die Komponente anlegen. Das Rennen findet dann an der Spitze statt und nicht an den Kontakten des Schalters.
6. Testen von Anhängerleuchten und Anschlüssen:
Wenn sich der Kfz-Tester im Gleichspannungsmodus befindet, klemmen Sie das Hilfsmassekabel an die Anhängermasse, prüfen Sie die Kontakte an der Buchse und legen Sie dann die Spannung an die Spitze der Sonde an, so können Sie die Funktion und Ausrichtung des Steckers und der Anhängerleuchten prüfen. Wenn der Schutzschalter ausgelöst hat, ist dieser Kontakt wahrscheinlich eine Masse. Setzen Sie den Schutzschalter zurück, indem Sie ihn 15 Sekunden lang abkühlen lassen.
7. Testen des Signalkreises:
Das Testen Ihres Sensors ist einfach. Sie vermuten zum Beispiel ein Problem mit Ihrem M.A.P.? Schließen Sie die Vakuumpumpe an den MAP-Sensor an; berühren Sie die Sondenspitze mit dem positiven Anschluss des MAP-Sensors und beobachten Sie die LCD-Anzeigen, die im Normalzustand eine Sinuswelle sein sollten; legen Sie ein Vakuum an; lassen Sie das Vakuum los und beobachten Sie die LCD-Anzeigen; wenn die LCD-Anzeigen abnormal sind, gibt es ein Problem mit diesem Sensor.
8. Aktivieren der Komponenten mit Masse ANCEL PB100 Power Probe Spezifikationen:
1. Anzeige: TFT-Farbdisplay (160 x 128 dpi)
2. Betriebstemperatur: 0 bis 60°C (32 bis 140°F)
3. Externe Stromversorgung: 12,0 oder 24,0 V Stromversorgung über Fahrzeugbatterie
Lieferumfang:
- ANCEL PB100 Power Scanner
- Robustes blasgeformtes Gehäuse
- 20ft. Verlängerungskabel
- Tastspitze
- Klemmen für den Batterieanschluss
- Zigarettenanzünder-Adapter
- Benutzerhandbuch
Produktbeschreibung:
Der Vident iBT200 wird zum Starten von Blei-Säure-Batterien verwendet, um die folgenden Bedingungen der Batterie, des Kurbelsystems und des Ladesystems zu testen. Der Batterietester liefert Messwerte über ein hochauflösendes LCD-Display mit hervorragendem Design, benutzerfreundlicher Tastenbedienung, intelligenten Testmethoden und Verpolungsschutz. Es macht den Betrieb sicher, klar und bequem. Dies ist also das beste Werkzeug in den Bereichen Batterieverkauf, Fahrzeugreparatur und Batterieinspektion in Ausrüstungssystemen, die mit Blei-Säure-Startbatterien verbunden sind.
Highlights von VIDENT iBT200:
1. Mehrere Fahrzeuganwendungen - 12-V-PKW und 24-V-Schwerlastkraftwagen (9 V ~ 36 V)
2. Testen Sie Batterien mit einer Nennleistung von 100 bis 2000 CCA
3. Testen mehrerer Batterietypen - VRLA, GEL, AGM, SLA
4. Prüfung mehrerer Bewertungssysteme - CCA, JIS, DIN, IEC, EN, GB
5. Testen Sie die Batterie direkt im Auto
6. Testoptionen: Batterietest, Anlasstest und Ladetest
7. Schnell und genau, um Testergebnisse in 3 Sekunden zu erzielen
8. Gibt kein Licht, keine Wärme, keinen Funken ab und entlädt keine Batterie. Für alle Benutzer eine sichere Anwendung
9. Extrem einfach zu bedienen mit großem LCD-Display, mit Hintergrundbeleuchtung und menügesteuerter Bedienung
10. Drei Farblichter zur Anzeige des Batteriezustands
11. Mehrsprachigkeit: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Ungarisch, Polnisch, Slowakisch, Tschechisch, Russisch, Niederländisch, Schwedisch, Japanisch
Vident IBT200 Prameters:
Spannungsmessung: 9V-36V
Batterietyp: URLA, GEL, AGM, SLA
Batterieleistung: 100CCA-2000CCA
Standardunterstützung: CCA, JIS, DIN, IEC, EN, GB
Betriebstemperatur: 0 ~ 60 (-4 F ~ 140 F)
Lagertemperatur: 0 ~ 70 (-4 F ~ 158 F)
Paketliste:
- iBT200 Batterieanalysator
- Benutzerhandbuch
EU Käufer können wir Netto Rechnungen ausstellen - (Dazu benötigen Sie eine Ust.ID)
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Das PowerScan PS100 ist ein multifunktionaler Fahrzeugelektrik-Tester mit Messfunktionen für Spannung (V), Strom (A) und Widerstand (O). Es dient zusätzlich als Prüflampe, Taschenlampe, Kurzschlusstester, Relais-/Bauteil-Tester, Durchgangsprüfer und signalisiert schlechte Masseverbindungen.
Eigenschaften:
Spannungsprüfungen, Masseprüfungen, Polaritätsprüfungen, Durchgangsprüfungen sowie Ansteuerung von Bauteilen
Einfaches Ablesen von Spannung, Stromstärke und Widerstand.
Betätigung des Ein-/Aus-Schalters ermöglicht das Durchschleifen von beiden Polaritäten (+/-), z. B. zur Bauteile-Ansteuerung-/Prüfung
6 Meter langes Prüfkabel ermöglicht Prüfungen am/im gesamten Fahrzeug
Technische Daten:
Display: TFT-Farbdisplay (160 x 128 Pixel)
Externe Stromversorgung: 12 bis 24 V (über die Fahrzeugbatterie)
Betriebstemperatur: 0 bis 60 °C
Maße (LxBxH): 126 mm x 46,5 mm x 35 mm
Gewicht: 0,105 kg (Gerät) / 0,726 kg (komplett inkl. Koffer)
Lieferumfang:
- PowerScan PS100
- Testspitze - ca. 6 m Verlängerungskabel
- Adapterkabel für Zigarettenanzünder
- Batteriepol-Klemmen
- Aufbewahrungskoffer
- Bedienungsanleitung (Englisch)
Testet 12V & 24V Ladesysteme auf deren Zustand.
Anzeige der Testergebnisse in nur 2,5 Sekunden, 2x schneller als bei handelsüblichen vergleichbaren Testern.
Prüft alle Batteriesysteme - CCA, BCI, CA, MCA, JIS, DIN, IEC, EN, SAE, GB.
Erkennt defekte Batteriezellen.
Kompatibel mit Bleisäure-, Standarbatterien, AGM-Flachplatten-Batterien, AGM-Spiral-, Gel- und Deep-Cycle-Batterien.
Prüft die Batterien direkt im Fahrzeug. Die Batterie muss für den Test nicht entfernt werden.
Schnellstartanalyse ohne die Zündung zu deaktivieren.
Gut sichtbare Batteriepole mit Verpolungsschutz, keine Hitzeentwicklung oder Funkenflug, sehr sicheres Arbeiten.
Einfache Bedienung und Ablesbarkeit durch großes LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung und menügesteuerter Bedienung.
Mehrere Fahrzeuganwendungen - Personenkraftwagen, Minivans, leichte oder schwere Lastkraftwagen.
Sprache:
Englisch Französisch Deutsch Spanisch Italienisch Polnisch
Integrierter Drucker:
Eingebauter Drucker Typ: Thermodrucker
Papier: 2,3 "B x 1,2" L (57 mm B x 30 mm L)
Paket mit einer Rolle Thermopapier im Lieferumfang enthalten.
Eingebauter Thermodrucker, Testergebnisse können für eine einfache Aufzeichnung mit Datum- / Uhrzeitfunktion direkt ausgedruckt werden.
Super Kompatibilität:
Unterstützung von 12V / 24V Kfz-Batterien, nutzbar für schwere oder leichte Lastkraftwagen, Personenkraftwagen, Minivans, Boote, Motorräder. Kompatibel mit Acid-Blei-, AGM-Flach-, Gel-, Tiefzyklus-, und weitere Batterietypen.
Schnelle Ergebnisse:
Das Gerät verfügt über eine intuitive Bedienung. Die Messung erfolgt SEHR schnell in etwa 2,5 Sekunden, 2X schneller als vergleichbare Batterietester. Gibt genaue Resultate zum Batteriezustand, und zum Zustand das Start- und Ladesystems an
Sicheres Arbeiten:
Der Testbetrieb ist sehr sicher. Die Anschlüsse mit Verpolungsschutz erzeugen keinen Funken und ermöglichen das Testen der Batterie direkt ohne das Abklemmen. Das spart Zeit und Mühe.
EU Käufer können wir Netto Rechnungen ausstellen - (Dazu benötigen Sie eine Ust.ID) Haben Sie noch Fragen oder ist etwas unklar? Sie können uns gerne jederzeit unter der 0711 / 36544645 anrufen.