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Autool CT160 Original KFZ Diesel Einspritzdüsen Tester & beheizter Reiniger

549,00 €*

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Produktnummer: SW10477
Produktinformationen "Autool CT160 Original KFZ Diesel Einspritzdüsen Tester & beheizter Reiniger"

Produktbeschreibung:

AUTOOL CT160 Car Fuel Injector Tester Cleaner ist eine professionelles 4-Zylinder-Auto Einspritzdüse Test Reinigungsmaschine. Es wird Ihnen behilflich sein bei reinigen und testen der Einspritzdüsen von Diesel-Autos und Motorrädern. Unterstützung für mehre Autos und Motorräder. Kann nur verwendet werden, um Dieselkraftstoff Einspritzdüsen zu reinigen. Die Reinigungsflüssigkeit ist 3M Auto Einspritzdüse Reinigungsflüssigkeit, und die Testflüssigkeit ist Industriealkohol. Der Betriebsspannungsbereich ist 110-230V und hat einen englischen Bedienfeld.

 

Unterstützung für 99% Autos und Motorräder:

Audi, Australien Ford, Benz, BMW, Brilliance, Chevrolet, Chevy, Chrysler, Citroen, Dacia, Dadi, Daewoo, Daihatsu, Demo, Fiat, Ford, GM, Holden, Honda, Hyundai, Isuzu, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Mahindra, Maruti, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Romeo, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Tata, Toyota, Volvo, VW, Yamaha.

 

CT160 Original Auto Kraftstoff Einspritzdüse Tester Reiniger Merkmale:

1. [Breite Palette von Anwendungen]: CT160 Auto Kraftstoff Einspritzdüse Tester und Heizung Reiniger haben eine gute Kompatibilität. Unterstützung für mehr Autos und Motorräder zu "sauber" und "Test" Einspritzdüse. Und es kann auch verwendet werden, um "sauber" Dieselkraftstoff Einspritzdüsen. 

 

2. [Einfach zu bedienen]: Bei der Reinigung, befestigen Sie das Auto Einspritzdüse in der Buchse des Waschbehälters, fügen Sie eine entsprechende Menge von 3M Reinigungsflüssigkeit, und die Reinigung kann nach dem Einschalten abgeschlossen werden; bei der Prüfung, befestigen Sie das Auto Einspritzdüse in den Ölabscheider und fügen Sie es in das Glasrohr Industrial Alkohol, der Test kann nach dem Einschalten abgeschlossen werden. 

 

3. [Führende Technologie]: Derzeit produziert nur unser Unternehmen diese tragbare und multifunktionale Automobil Einspritzdüse Reinigung und Prüfung Maschine, und es hat ein spezielles Patent erhalten. 

 

4. [Sicherheit]: Der Betriebsspannungsbereich ist 110-230V. Wenn die Maschine kurzgeschlossen wird, wird die Sicherung im Inneren automatisch ausgelöst, um die laufende Maschine abzuschalten und einen elektrischen Schlag zu vermeiden. 

 

5. [3 Jahre Garantie]: Für Schäden, die durch nicht-menschliche Faktoren verursacht werden, versprechen wir, die Teile innerhalb von 3 Jahren kostenlos nachzuschicken.

 

CT160 Auto Kraftstoff Einspritzdüse Tester Cleaner, wie zu arbeiten:

1. Reinigen Sie die Einspritzdüse außen mit Reinigungsflüssigkeit, bevor Sie die Maschine öffnen. Legen Sie die Einspritzdüsen in das Ultraschallbad, nachdem die Außenseite der Einspritzdüse frei von Schmutz ist. Die Reinigungsflüssigkeit darf nicht über die Anschlussöffnung der Impulsleitung hinausgehen.

 

2. Schalten Sie das Ultraschallsystem ein, damit die Ultraschallenergie alle Partikel, die sich im Inneren der Einspritzdüsen angesammelt haben, lösen kann. Nach der Reinigung kann die restliche Reinigungsflüssigkeit wiederverwendet werden.

 

3. Befestigen Sie die Einspritzdüsen an der Hauptmaschine und prüfen Sie die Einspritzdüsen auf Widerstand, Kurzschlüsse und Stromaufnahme. Die Testflüssigkeit kann in die Hälfte des Glasrohrs gegeben werden.

 

4. Durchführung von Dichtheitsprüfung, Sprühbild und Durchflussprüfung auf dem Durchflussprüfstand. Die Einspritzdüsen werden nun zur erneuten Prüfung aller Funktionen in den Durchflussprüfstand zurückgebracht.

 

Hauptfunktion:

A. Reinigung der Einspritzdüse mit Ultraschall.

B. Reinigung der Zündkerze. Legen Sie die Zündkerze in den Reinigungstank, geben Sie saubere Flüssigkeit ein und beginnen Sie mit der Reinigung.

C. Testen der Einspritzdüse in verschiedenen Situationen, Überprüfung auf Undichtigkeiten und Verstopfungen.

D. Reinigung der Einspritzdüse ohne Demontage.

E. Reinigung der Drosselklappe ohne Demontage.

F. Reinigung und Prüfung von Einspritzdüsen für Motorräder, Testfunktion nur für HONDA, YAMAHA, SUZUKI und SANYANG Einspritzdüsen.

 

Fragen und Antworten:

1. Keine Reaktion vom Gerät

Prüfen Sie, ob die Sicherung an der Unterseite der rechten Seite der Maschine beschädigt ist. Wenn sie beschädigt ist, ersetzen Sie bitte die Sicherung (AC 250V/5A).

 

2. Ölleck an der Ölabscheidereinheit

Bei Ölleckagen am Ölabscheider prüfen Sie bitte, ob der eingebaute "O"-Ring passt, und ob er verformt oder beschädigt ist. Wenn er nicht passt oder beschädigt ist, tauschen Sie ihn bitte aus. Die beiden schwarzen Einstellschrauben sollten nicht zu fest angezogen werden, zu festes Anziehen führt ebenfalls zu Ölleckagen des Ölabscheiders.

 

3. Der Öldruck fällt langsam ab

Der Öldruck kann nicht innerhalb von 1 bis 2 Minuten auf null abfallen, und Sie können das Überdruckventil mit dem Sechskantschlüssel gegen den Uhrzeigersinn einstellen.

 

4. Der Summer ertönt lange ohne Öldruck

Die Maschine ist mit einer Ölmangelalarmfunktion ausgestattet. Wenn der Flüssigkeitsstand im Öltank nicht ausreicht, ertönt ein Ton, und die Ölpumpe und die Kraftstoffeinspritzdüse werden automatisch ausgeschaltet und später wieder angehalten. In diesem Zustand wird der Warnton automatisch beendet, nachdem genügend Reinigungsflüssigkeit nachgefüllt wurde. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Taste [Run] drücken, um die Ölpumpe wieder zu starten.

 

5. Die Taste "Drain" muss zweimal gedrückt werden, um die Testlösung vollständig abzulassen.

Das Magnetventil des Geräts verfügt über eine automatische Abschaltfunktion innerhalb von 15 Sekunden; bei mehr Flüssigkeit im Glasröhrchen sind möglicherweise mehrere Entleerungen erforderlich.

 

6. Die Menge der zugegebenen Reinigungs- und Prüflösung

Bei der Zugabe von Reinigungsflüssigkeit sollte die Reinigungsflüssigkeit in der Ultraschallbox nicht über die Anschlussöffnung der Einspritzdüse hinausgehen; bei der Zugabe von Prüfflüssigkeit sollte die Prüfflüssigkeit nicht mehr als zwei Drittel der Füllstandsanzeige des Glasrohrs betragen.

 

7. Probleme bei der Reinigung und Prüfung von 4 Einspritzdüsen

Es liegt ein Kurzschluss der Maschine vor, der dazu führt, dass der Schutz der Maschine wieder anläuft. Es kann sein, dass der Widerstandswert der Einspritzdüse zu niedrig ist oder ein Problem mit der Einspritzdüse vorliegt. Sie müssen die problematische Düse ausfindig machen und sie durch eine andere, normale Düse zur Reinigung ersetzen. Wenn es kein Problem mit der Einspritzdüse gibt, ist eine der Impulsleitungen beschädigt. Es gibt 6 Stück Impulsleitungen, und jede Impulsleitung muss separat getestet werden. Wenn alle 6 Stück Impulsleitungen normal verwendet werden können, ist dies das Problem der Kraftstoffdüse.

 

 

Paket Liste:

- AUTOOL CT160 Kraftstoff Einspritzdüse Diagnose und Reinigung Maschine Haupteinheit

- Trichter zum Nachfüllen

- Ultraschall-Reinigungsstativ

- Test-Pad

- 2x Ölablassventil

- Sicherungsstange

- Kontermutter

- Verlängerter Stopfen 

- 4x Anschluss für den oberen Öleinlass des Motorradsφ10mm

- 4x Öleinlassstutzen oben am Motorradφ11mm

- 4x Anschluss für Öleinlass oben am Motorradφ10.6mm

- 4x Anschluss für oberen Öleinlass am Autoφ10.6mm&13.4mm

- 3x Stecker

- Signalleitung

- Adapterkabel

- Ölschiene

- Gebrauchsanweisung

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